Zahlen sind mein Ding.
Mein Wissen setze ich mit Köpfchen ein, nicht mit Schlips und Kragen.
Nahbar und auf Augenhöhe wird meine Arbeitsweise und mein Know-how
nun zu Ihrer Stärke. So geht’s:
1. Der Ersttermin,
So lernen wir uns kennen:
Ich sage Ihnen, wer ich bin und Sie sagen mir, wo Sie ankommen wollen oder wo der Schuh drückt. Ich nehme einige Daten auf und mache mir ein Gesamtbild Ihrer Situation. Mein Job beginnt, wenn unsere Chemie stimmt, mit der notwendigen Makler- und Servicevereinbarung, denn nur so kann ich tätig werden.
2. Die Auswertung:
Ich analysiere vorhandene Verträge, prüfe sie, und vergleiche Anbieter.
Im Hintergrund jongliere ich Tarife, wäge Alternativen für Sie ab. Ich zeige eventuelle Lücken auf, wo welche sind und sage: “Das ist ‘ne Menge Arbeit.” Aber ich erstelle ein Konzept für Ihren Erfolg.
3. Die Ideal-Lösung, Seien Sie gespannt:
In unserem zweiten Termin präsentiere ich Ihren persönlichen Maßnahmen-Plan. Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse besprechen wir gemeinsam, was so gut an den einzelnen Bestandteilen ist. Wichtig ist, dass Sie immer im Bilde sind und Ihre Möglichkeiten kennen.
4. Die Umsetzung, wenn alles passt, geben Sie Ihr “Go”. Ich kümmere mich nun um den Schreibkram. Für Sie erledige ich die Formalitäten, regle lästige Bürokratie. Mit den notwendigen Unterschriften, voll digital und sicher, gelingt Ihr Start in eine sichere Zukunft.
5. Dazulernen, Neues gibt es oft.
Das filtere ich für Sie. Wichtiges leite ich an Sie weiter, in klaren, verständlichen Worten. So bleiben Sie auch finanziell am Ball. Unwichtiges wird in die "Ablage" gelegt.
6. Im Jetzt Leben
"Mach Dein Ding, lebe, was Dir Spaß macht" Das sollte die Devise sein. Es ist alles geregelt, Sie können sich beruhigt auf die Dinge freuen, die Ihnen wirklich wichtig sind.